Ein Bild von Dirk Fisser
25.06.2020, 18:45 Uhr KOMMENTAR ZU CORONA IN SCHLACHTHÖFEN

Kommentar: Als sei das Schwein wichtiger als der Schlachter aus dem Ausland

Ein Kommentar von Dirk Fisser


Viel wurde in den vergangenen Jahren über das Wohlbefinden der Schweine geredet. Über das Leben der Schlachter indes wurde nicht viel geredet. Erst Corona hat das geändert.Viel wurde in den vergangenen Jahren über das Wohlbefinden der Schweine geredet. Über das Leben der Schlachter indes wurde nicht viel geredet. Erst Corona hat das geändert.
Ingo Wagner/dpa

Osnabrück. Viel wurde in den vergangenen Jahren über das Wohlbefinden der Schweine geredet. Über das Leben der Schlachter indes wurde nicht viel geredet. Erst Corona hat das geändert. Ein Kommentar.

Aut aspernatur nulla illo quo magni autem iure maiores. Consectetur est animi perferendis dignissimos consectetur ratione velit. Dolores officia voluptas id rem illo.

Cupiditate fugiat adipisci quo in dolores velit. Pariatur numquam officia quis deleniti. Labore iusto impedit sapiente ducimus.


Der Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN