Ein Bild von Melanie Heike Schmidt
17.01.2020, 17:41 Uhr KOMMENTAR

Mehr Schutz für Radfahrer: Platz fairer verteilen

Ein Kommentar von Melanie Heike Schmidt


Spurwechsel oder abwarten: Um auf den Sicherheitsabstand beim Überholen von Fahrradfahrern aufmerksam zu machen, organisierten der ADFC Osnabrück und Pro Rad eine anschauliche Aktion. Das war im Juli 2015. Gestern diskutierte der Bundestag darüber, wie Radfahren sicherer werden könnte. Archivfoto: Philipp HülsmannSpurwechsel oder abwarten: Um auf den Sicherheitsabstand beim Überholen von Fahrradfahrern aufmerksam zu machen, organisierten der ADFC Osnabrück und Pro Rad eine anschauliche Aktion. Das war im Juli 2015. Gestern diskutierte der Bundestag darüber, wie Radfahren sicherer werden könnte. Archivfoto: Philipp Hülsmann

Osnabrück. Immer noch sterben zu viele Radfahrer auf deutschen Straßen. Um die Sicherheit der Radler zu erhöhen, hat der Bundestag über neue Gesetzesvorschläge diskutiert. Es waren gute Ideen dabei. Dennoch gehen die Maßnahmen nicht weit genug.

Consequuntur magnam odit quas ipsum inventore voluptatum rem id. Dolor eligendi perspiciatis quidem. Id et voluptatibus molestiae deserunt deserunt modi totam.


Der Artikel zum Kommentar

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN