zuletzt aktualisiert vor

Göring-Eckardt im Interview „Wir brauchen echte Wälder statt Baum-Plantagen“

Katrin Göring-Eckardt , Vorsitzende der Grünen im  Bundestag, drängt auf schnelles Handeln beim Klimaschutz. Die CDU habe offenbar den "Ernst der Lage nicht verstanden". Foto:dpaKatrin Göring-Eckardt , Vorsitzende der Grünen im Bundestag, drängt auf schnelles Handeln beim Klimaschutz. Die CDU habe offenbar den "Ernst der Lage nicht verstanden". Foto:dpa

Osnabrück. Hilft eine Dürre-Versicherung Deutschlands Bauern? Müssen Deutschlands Wälder in einem erneuten Hitzesommer gesperrt werden? Kommt die CO2-Steuer? Dazu im Interview Katrin Göring-Eckardt, die Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag.

Quidem id consectetur ipsa est est eum adipisci. Nobis inventore molestias maxime sed sit voluptas. Delectus ut qui dolores dolores.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN