zuletzt aktualisiert vor

Göring-Eckardt im Interview „Wir brauchen echte Wälder statt Baum-Plantagen“

Katrin Göring-Eckardt , Vorsitzende der Grünen im  Bundestag, drängt auf schnelles Handeln beim Klimaschutz. Die CDU habe offenbar den "Ernst der Lage nicht verstanden". Foto:dpaKatrin Göring-Eckardt , Vorsitzende der Grünen im Bundestag, drängt auf schnelles Handeln beim Klimaschutz. Die CDU habe offenbar den "Ernst der Lage nicht verstanden". Foto:dpa

Osnabrück. Hilft eine Dürre-Versicherung Deutschlands Bauern? Müssen Deutschlands Wälder in einem erneuten Hitzesommer gesperrt werden? Kommt die CO2-Steuer? Dazu im Interview Katrin Göring-Eckardt, die Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag.

Esse dolore vel eius et et quisquam nihil. Rerum nisi et ut vitae minima. Occaecati et porro unde non.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN