Vermischtes Hohe Auszeichnung für die Novus GmbH & Co. KG

23.07.2009, 22:00 Uhr

Im Rahmen eines Festaktes in Berlin erhielt die Novus GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Erwin Müller Gruppe, eine Auszeichnung als „Top- Areva-Lieferant“. Verliehen wurde diese jetzt durch die Areva-Vorstandsvorsitzende Anne Lauvergeon.

Die Areva Energietechnik GmbH, das führende Unternehmen im Bereich der Energietechnik und -verteilung sowie der erneuerbaren Energien, beschäftigt weltweit 75000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland sind an mehr als 30 Standorten rund 8000 Fachkräfte beschäftigt. Insgesamt hat Areva im Jahr 2008 allein in Deutschland Aufträge an 9000 Lieferanten mit einem Wert von 1,1 Milliarden Euro vergeben.

Schwerpunktmäßig wurde die Qualität, die Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit, die Liefertermineinhaltung und die Langfristigkeit der Geschäftsbeziehungen bewertet.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Das zeigt uns, dass Novus höchste technische und qualitative Marktanforderungen erfüllen kann“, freute sich Novus-Geschäftsführer Armin Rutenberg.