Tickets von 2016 gut aufbewahren Nun doch Entschädigung für Hurricane-Besucher?

Von Cornelia Achenbach | 29.06.2016, 09:06 Uhr

Gibt es für den wetterbedingten Programm-Ausfall beim Hurricane-Festival nun doch eine Entschädigung für die Fans? Auf der Facebook-Seite des Veranstalters heißt es, dass man darüber nachdenke, aber noch etwas Zeit brauche – Fans aus diesem Jahr sollten ihre Tickets aber gut aufheben.

Bereits jetzt können sich Festivalfreunde für den Vorverkauf für das Hurricane 2017 registrieren. Die Gäste aus diesem Jahr, die auf einige Bands wegen des extrem schlechten Wetters verzichten mussten, sollen bei der Registrierung ihre Ticketnummer von 2016 angeben. Wer sein Ticket nicht mehr hat, soll sich dennoch anmelden und ans Serviceteam vom Hurricane-Festival wenden (serviceteam@fkpscorpio.com ).

Bis klar ist, wie eine mögliche Entschädigung bzw. eine Ermäßigung für das nächste Festival aussehen könnte, wird es allerdings noch ein paar Wochen dauern.

Weiterlesen: Termin für „Hurricane“ und „Southside Festival“ 2017 steht fest