Teil neun jetzt anhören Podcast „Windmacher“ zum Fall Holt: Fünf Urteile und kein Ende

Von Dirk Fisser | 25.09.2022, 14:57 Uhr

Die Urteile im Windkraft-Prozess gegen Hendrik Holt und andere sind gefallen. Auserzählt ist die Geschichte des unglaublichen Betruges damit aber noch lange nicht. Wir setzen unseren Podcast „Windmacher” fort.

Im mittlerweile neunten Teil des Podcasts „Windmacher” sprechen Moderatorin Anna Scholz und Reporter Dirk Fisser über das Ende des Prozesses vor dem Landgericht Osnabrück und was darauf folgte. Es geht um Rechts- und Desinfektionsmittel. Aber auch um die Zukunftspläne des ehemaligen Windkraft-Wunderkindes Hendrik Holt und eine neue Anklage gegen seine Mutter.

Der nunmehr neunte Teil des Podcasts „Windmacher” mit dem Titel „Fünf Urteile und kein Ende” können Sie hier im Player aktivieren. Alle Folgen überall dort, wo es Podcasts gibt oder in unserem Audio-Portal.

Die neunte Folge des Windmacher-Podcasts jetz anhören:

Noch keine Kommentare