Nationalkader-Athleten der LG Osnabrück Hallensaison für Dammermann und Stuckenberg bereits beendet

Erster Rückschlag ihrer Leichtathletik-Karriere: Finn  Stuckenberg (links) Fabian Dammermann. Foto: Swaantje HehmannErster Rückschlag ihrer Leichtathletik-Karriere: Finn Stuckenberg (links) Fabian Dammermann. Foto: Swaantje Hehmann

Osnabrück. Bereits beendet ist die Hallensaison für die beiden Nationalkader-Athleten der LG Osnabrück: Die 400-Meter Läufer Fabian Dammermann (21) und Finn Stuckenberg (18) sind nach ihren Verletzungen im Aufbautraining und hoffen, passend zur Vorbereitung der Sommersaison wieder voll belastbar zu sein.

„Nachdem ich mit meiner Schambeinverletzung aus der Sommersaison herausgegangen bin, habe ich zahlreiche Ärzte konsultiert. Mit unserem Sportarzt Stefan Schilling sind wir übereingekommen, dass ich meinem Körper weiter Zeit geben muss, die

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN