Soest Radfahrer in Lippstadt tot in Bach gefunden

Von dpa | 14.01.2023, 11:48 Uhr

Ein Radfahrer ist in Lippstadt tot in einem Bach gefunden worden. Passanten hätten den 61 Jahre alten Mann am Samstagmorgen leblos in dem Gewässer neben einem Fahrrad entdeckt, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr barg den toten Mann. Nach ersten Erkenntnissen sei von einem Unfall auszugehen, so die Polizei. Mutmaßlich habe der Mann in der Nacht auf kurviger Strecke die Kontrolle über sein Fahrrad verloren und sei in den Bach geraten.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche