Feuer Gewerbebetrieb in Düsseldorf-Angermund in Brand

Von dpa | 10.01.2023, 08:33 Uhr

Im Düsseldorfer Stadtteil Angermund ist am Dienstagmorgen ein Gewerbebetrieb in Brand geraten. Am Vormittag waren rund 80 Feuerwehrleute auf dem Gelände eines Betriebs bestehend aus einer Schlosserei und einer Schreinerei im Einsatz, wie ein Sprecher sagte. Zur Brandursache oder Schadenhöhe konnte er noch keine Angaben machen. Verletzte gab es nicht. Die Feuerwehr hatte aufgrund der Geruchsbelästigung durch das Feuer eine Warnung über die Warn-App NINA veranlasst.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche