Wesel Drei Verletzte bei Zusammenprall auf der A3

Von dpa | 22.01.2023, 11:28 Uhr

Bei einem Zusammenstoß mit drei Autos auf der Autobahn 3 bei Hünxe (Kreis Wesel) sind drei Menschen schwer verletzt, einer sogar lebensgefährlich. Ein alkoholisierter 54-Jähriger habe in der Nacht auf Sonntag aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren, sei auf die rechte Spur geraten und dort gegen das Fahrzeug einer 54-Jährigen geprallt, teilte die Polizei mit. Die beiden Autos seien ins Schleudern geraten und schließlich schwer beschädigt auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Ein ebenfalls 54 Jahre alter Autofahrer habe die Situation zu spät erkannt und sei mit dem Auto in den Wagen der Frau gekracht.

Sie haben bereits einen Zugang?
Kein Abonnent, aber
Sie möchten weiterlesen?
Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und einen Artikel frei lesen.