Am Donnerstag, 23. Juni 2016 Campus Festival Bielefeld 2016 mit Bosse und Sportfreunde Stiller

Von Jörg Sanders | 22.06.2016, 19:26 Uhr

Am morgigen Donnerstag findet das Campus Festival in Bielefeld statt. Mit dabei: Sportfreunde Stiller, Bosse und Moop Mama.

Los geht es gegen 16 Uhr, am Schluss spielen die Sportfreunde Stiller ab 22 Uhr bis geplant 23.15 Uhr. Einlass ist ab 15.30 Uhr. Auch in diesem Jahr dürfte der Andrang wieder groß werden. Im vergangenen Jahr waren knapp 20.000 Besucher zu dem Festival auf dem Campus gekommen.

Noch Tickets zu haben

Reguläre Tickets für das eintätige Festival mit mehreren Bühnen und Indoor-Party-Bereich sind für 25 Euro noch immer zu haben (hier geht es zum Ticketkauf). Die Tickets für 16 Euro für Studierende der Uni und FH Bielefeld sind bereits ausverkauft. Dasselbe gilt für Tickets für 19 Euro für Studierende anderes Uni, Beschäftigte der Uni und FH Bielefeld sowie für Schüler.

Line-up: Sportfreunde Stiller, Bosse, SDP, Moop Mama, Frittenbude, Gloom Sleeper, Adventure Phil, Spion Spion, Crystal Pasture, Freiburg, Sookee, Milliarden, Cosby, Loo & Placido, Format:B, Eskei83

Das gesamte Programm gibt es auf der Homepage das Festival.