Verkehrseinschränkung A3-Sanierung: Sperrungen zwischen Lohmar und Bonn/Siegburg

Von dpa | 13.01.2023, 03:02 Uhr

Wegen Sanierungsarbeiten an der vielbefahrenen Autobahn 3 gibt es von Samstag an Sperrungen und Verkehrseinschränkungen zwischen dem Autobahnkreuz Bonn/Siegburg und der Anschlussstelle Lohmar. Im Autobahnkreuz seien die Verbindungen von der A560 aus Hennef sowie aus Bonn auf die A3 Richtung Köln gesperrt. Gesperrt sei außerdem in Lohmar in Fahrtrichtung Köln/Oberhausen die Ausfahrt auf die B484, teilte die Autobahnverwaltung mit. Umleitungen seien ausgeschildert, Staus seien zu erwarten. Die Sperrungen sollen bis zum Herbst dauern.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche