Karten ab sofort erhältlich Termin für Campus Festival 2018 in Bielefeld steht fest

Von Nadine Grunewald

Wer tritt beim Campus Festival 2018 in Bielefeld auf? 2017 war Joris dort zu Gast. Das Foto zeigt den Sänger während eines Konzertes an der Oberschule Haren. Foto: ScholzWer tritt beim Campus Festival 2018 in Bielefeld auf? 2017 war Joris dort zu Gast. Das Foto zeigt den Sänger während eines Konzertes an der Oberschule Haren. Foto: Scholz

Bielefeld. Knapp 20.000 Besucher hat es in den vergangenen Jahren zum Campus Festival nach Bielefeld gezogen. Nun steht der Termin für 2018 fest. Karten gibt es bereits zu kaufen – nur die Musiker und Bands sind noch nicht bekannt gegeben worden.

Am Donnerstag, 21. Juni 2018, steigt das Campus Festival auf dem Gelände der Universität Bielefeld. 2017 traten unter anderem Casper und Joris auf. Wer jetzt schon Tickets kauft, kauft möglicherweise die Katze im Sack – denn Uni, Fachhochschule, Bielefeld Marketing und die Agentur „Vibra Agency“ als Veranstalter haben die Musiker noch nicht bekannt gegeben, die im kommenden Jahr auf der Bühne stehen werden.

Die Tickets

Schüler und Studierende an Hochschulen sowie Beschäftigte der Universität und Fachhochschule Bielefeld erhalten die Tickets ab sofort zum vergünstigten Preis von 20 Euro. Alle anderen bekommen die Tickets ebenfalls ab sofort für 27 Euro. Das Campus-Ticket für 17 Euro für Studierende der FH und Uni Bielefeld gibt es ab dem 16. April 2017. Tickets gibt es unter anderem bei der Tourist Info Bielefeld, im Uni-Shop oder hier.

Weitere Informationen zum Festival gibt es hier >>