Ein voller Erfolg Musical „Rebecca“ auf der Freilichtbühne Tecklenburg

Meine Nachrichten

Um das Thema Nordrhein-Westfalen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Zum ersten Mal unter freien Himmel wird das Musical „Rebecca“ in Tecklenburg gespielt. Am Freitag ist es wieder soweit. Foto: André HavergoZum ersten Mal unter freien Himmel wird das Musical „Rebecca“ in Tecklenburg gespielt. Am Freitag ist es wieder soweit. Foto: André Havergo

Tecklenburg. Mit dem Musical „Rebecca“ hat das Team der Freilichtbühne Tecklenburg einen Hit gelandet. Am Freitag, 4. August, steht es wieder auf dem Spielplan.

Schon Meister-Regisseur Alfred Hitcock fand Gefallen an dem Stoff von Daphne du Maurier. Er verfilmte ihren Roman mit Joan Fontaine und Laurence Olivier in den Hauptrollen. Auf der Freilichtbühne Tecklenburg wird „Rebecca“ zum ersten Mal Open Air aufgeführt. Die Hauptrollen haben dort Milica Jovanovic, Pia Douwes und Jan Ammann übernommen. In dem Stück geht es um Liebe, Eifersucht und ein Geheimnis, das das Leben der Protagonisten verändert hat. Der Kritiker dieser Zeitung urteilte, das Musical von Sylvester Levay (Musik) und Michael Kunze (Buch) sei ein voller Erfolg.

Die Aufführung von „Rebecca“ auf der Freilichtbühne Tecklenburg beginnt am Freitag, 4. August, um 20 Uhr. Das Stück steht noch bis zum 9. September auf dem Spielplan. Infos unter https://www.freilichtspiele-tecklenburg.de. Kartentelefon: 05482/220 oder 227.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN