Sachschaden von 5200 Euro Zwei Menschen bei Unfall im Kreis Steinfurt leicht verletzt

Am Montagabend sind zwei Menschen bei einem Unfall im Kreis Steinfurt leicht verletzt worden. Foto: NWM-TVAm Montagabend sind zwei Menschen bei einem Unfall im Kreis Steinfurt leicht verletzt worden. Foto: NWM-TV

Osnabrück. Am Montagabend sind zwei Menschen bei einem Unfall im Kreis Steinfurt leicht verletzt worden.

Der Fahrer eines Citroëns war auf der Lotter Straße (L589) in Richtung Leeden unterwegs, als er um 22.30 Uhr in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Bei dem Unfall wurde der 19-Jährige aus Westerkappeln und seine 18-jährige Beifahrerin aus Tecklenburg leicht verletzt. Die Rettungskräfte brachten die beiden in ein Krankenhaus, ein Abschleppwagen barg das Fahrzeug. An dem Citroën entstand ein Schaden von 5200 Euro.