Büren im Kreis Paderborn Radfahrer findet im Wald Leichen von Mutter und Sohn

Die Leichen einer 44-jährigen Frau und ihres 19-jährigen Sohnes hat ein Radfahrer in einem Waldstück bei Büren im Kreis Paderborn gefunden. Foto: dpaDie Leichen einer 44-jährigen Frau und ihres 19-jährigen Sohnes hat ein Radfahrer in einem Waldstück bei Büren im Kreis Paderborn gefunden. Foto: dpa

Büren. Die Leichen einer 44-jährigen Frau und ihres 19-jährigen Sohnes hat ein Radfahrer in einem Waldstück bei Büren im Kreis Paderborn gefunden. Die Hintergründe sind noch unklar.

Kenntnis von diesem grausamen Fund bekam die Polizei am Karfreitag um 13.16 Uhr. Ein 40-jähriger Radfahrer hat die Leichen entdeckt. Mutter und Sohn lebten in Büren, eine Stadt im Süden des Kreises Paderborn. Der 41-jährige Familienvater hatte bereits am Donnerstag eine Vermisstenanzeige gestellt.

Zwölfköpfige Mordkommission

Da ein Fremdschulden zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde eine zwölfköpfige Mordkommission der Polizei Bielefeld und Polizei Paderborn gebildet. Nach den bis jetzt durchgeführten Ermittlungen, liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor. Die Ermittlungen dauern an.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN