zuletzt aktualisiert vor

Gegen Baum geprallt Glandorferin bei Unfall in Ostbevern ums Leben gekommen

Unfall in Ostbevern: Eine Frau wurde tödlich verletzt. Foto: nwm-tvUnfall in Ostbevern: Eine Frau wurde tödlich verletzt. Foto: nwm-tv 

Ostbevern. Eine 50-jährige Frau aus Glandorf ist nach Angaben der Polizei in der Nacht zu Mittwoch bei einem Unfall im westfälischen Ostbevern ums Leben gekommen. Sie war mit ihrem Auto gegen Bäume geprallt.

Die Frau war gegen 1.33 Uhr auf der Kreisstraße 34 aus Kattenvenne kommend in Richtung Ostbevern unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie in unmittelbarer Nähe zu Hof Brock 56 nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit mehreren Bäumen. Das Auto blieb im Graben liegen.

Frau wird im Fahrzeug eingeklemmt

Die Glandorferin wurde durch die Kollisionen schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt. Noch vor Ort versuchten Rettungskräfte, das Leben der 50-Jährigen zu retten. Sie wurde schließlich mit einem Rettungswagen in die Uni-Klinik Münster gebracht, wo sie ihren Verletzungen erlag.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare