zuletzt aktualisiert vor

Wer hat ihn gesehen? 22-Jähriger aus Enger vermisst

Von Claudia Scholz

Der 22-jährige Tim B. aus Enger bei Herford. Sein Vater hat einen Suchaufruf auf Facebook gestartet. Foto: dpaDer 22-jährige Tim B. aus Enger bei Herford. Sein Vater hat einen Suchaufruf auf Facebook gestartet. Foto: dpa

Herford. Ein junger Mann aus Enger (Kreis Herford) ist spurlos verschwunden. Das letzte Mal wurde er in der Nacht zu Samstag um 0.30 Uhr an der Bahnhofsstraße in Enger gesehen. Hinweise erbittet die Polizei Herford.

Wie die Polizei Herford mitteilte, wird nach dem 22-jährigen Tim B. aus Enger bei Herford (Nordrhein-Westfalen) gesucht. Der junge Mann sei zuletzt in der Nacht zu Samstag gegen 0.30 Uhr an der Bahnhofsstraße in Enger gesehen worden sein und seitdem nicht mehr aufgetaucht.

Der Vermisste ist ca. 1,80 Meter groß und 80 Kilogramm schwer. Er hat eine sportlich, schlanke Figur und braune, kurze Haare. Er trug eine blaue Jeans und eine blaue Sportjacke mit beigefarbenen Schulterstücken und einer Fell-Kapuze. Er hatte einen Arminia-Bielefeld-Schal um und einen blau-schwarzen Rucksack dabei. Wahrscheinlich führte er ein schwarzes Herrenrad mit sich.

Hinweise zum Verbleib des 22-Jährigen erbittet die Polizei Herford unter 05221-8880.


0 Kommentare