29-jähriger Mann aus Bochum? Polizei entdeckt Leiche in Waldstück in Vlotho

Von Sven Kienscherf

In einem Waldstück bei Vlotho ist am Mittwoch eine Leiche entdeckt worden. Symbolbild: dpaIn einem Waldstück bei Vlotho ist am Mittwoch eine Leiche entdeckt worden. Symbolbild: dpa

Osnabrück. In einem Waldstück bei Vlotho (NRW) ist am Mittwoch eine Leiche entdeckt worden. Nach Angaben von bild.de soll es sich dabei um einen 29-jährigen Mann handeln.

Demnach ist der Mann im Frühjahr aus Bochum verschwunden. Offenbar wurde die Leiche nahe der Ruine eines ehemaligen Ausfluglokals entdeckt. Dort war der Mann vergraben worden. Vorausgegangen waren dem Ermittlungen der Mordkommission Bochum.

Spürhunde hatten die Leiche nach Angaben von bild.de am Mittwoch aufgespürt. Zu Motiv und Hintergründen der Tat schweigen Polizei und Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen. Die Leiche soll nun obduziert werden.