Wer ist der Mann? Toter in Herford gefunden: Polizei bittet um Mithilfe


kiu/pm Osnabrück. Am Dienstagabend haben Passanten am Werreufer in Herford eine tote Person gefunden. Wer der Mann ist, weiß die Polizei bisher nicht und bittet um Mithilfe.

Die Leiche wurde gegen 19.17 Uhr etwa 50 Meter flussabwärts hinter der Unterführung der Mindener Straße gefunden.

Bisher konnte die Polizei die Identität des etwa 55 bis 65 Jahre alten Mannes nicht weiter klären und bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe: Der Unbekannte war mit einer Jeans und einem blauen Sweatshirt bekleidet. Ebenso trug er die auf dem Foto abgebildeten braunen, offenen Hausschuhe. Er hatte graue, mittellange, gewellte Haare und war bei einer Größe von 185 cm von schlanker Statur.

Hinweise zur Identität des Mannes können an die Kriminalpolizei in Herford unter der Telefonnummer 05221/8880 oder an jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.