Fußballfans auf Asylsuche Stromausfall in Emsdetten vor dem Deutschlandspiel


NWM-TV Emsdetten. Bei einem Brand in der Emsdettener Auguststraße wurde neben einem Schuppen am Nachmittag auch eine Stromleitung beschädigt. Eine Reparatur vor dem Anpfiff USA Deutschland schien unwahrscheinlich.

Betroffene Fußballfans werden nach Informationen von NWM-TV wohl bei Freunden schauen müssen.

Gegen 16.23 Uhr wurde der Brand gemeldet. Nach Schilderung von NWM-TV stand der Schuppen lichterloh in Flammen als die Feuerwehr eintraf. Der Brand drohte auf das angrenzende Wohnhaus überzugreifen. Das verhinderte die Feuerwehr. Zu Ursache und Schadenshöhe wurden noch keine Angaben gemacht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Liveticker, Bildergalerien und Hintergrundinfos zur WM unter www.noz.de/wm