Imbiss beschädigt Unbekannte sprengen Geldautomaten in Emsdetten

Von dpa

Unbekannte haben in Emsdetten einen Geldautomaten gesprengt und dabei einen Imbiss schwer beschädigt. Foto: NWM-TVUnbekannte haben in Emsdetten einen Geldautomaten gesprengt und dabei einen Imbiss schwer beschädigt. Foto: NWM-TV

Emsdetten. Unbekannte haben am frühen Montagmorgen einen Geldautomaten in Emsdetten gesprengt.

Dabei sei ein angrenzender Imbiss stark beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Die Feuerwehr war durch die Brandmeldeanlage der Bankfiliale auf die Sprengung aufmerksam geworden. Der Bereich rund um den Automaten wurde abgesperrt, die Fahndung nach den Tätern blieb zunächst ergebnislos. Wie viel Geld erbeutet wurde, blieb zunächst unklar. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN