Unfall mit Sachschaden Abschleppfahrzeug mit Anhänger kommt auf A2 von der Fahrbahn ab

Symbolfoto: Michael GründelSymbolfoto: Michael Gründel

Bielefeld. Ein 56-jähriger Mann hat auf der A2 bei Bad Eilsen die Kontrolle über sein Abschleppfahrzeug verloren. Verletzt worden ist bei dem Unfall niemand.

An diesem Mittwoch gegen 4.49 Uhr verlor der Fahrer laut der Polizei Bielefeld die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses stieß gegen die Seitenschutzplanke und der mit einem Sprinter beladene Anhänger riss ab. Er kam schwer beschädigt zum Stehen und kippte auf die linke Fahrbahnseite.

Fahrbahn gesperrt

Die Autobahn zwischen Bad Eilsen und Veltheim in Richtung Dortmund musste bis 6 Uhr komplett gesperrt werden. Danach wurde der Verkehr zweispurig am Unfallort vorbeigeführt. Die Unfallursache ist noch ungeklärt.