Die Power des Schlagers Semino Rossi kommt nach Münster und Bielefeld

Meine Nachrichten

Um das Thema Nordrhein-Westfalen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Live können seine Fans Semino Rossi am 16. Mai in Münster und am 23. Mai in Bielefeld sehen. Foto: Christof MischkeLive können seine Fans Semino Rossi am 16. Mai in Münster und am 23. Mai in Bielefeld sehen. Foto: Christof Mischke

Münster/Bielefeld. . „Ein Teil von mir“ heißt das neue Album von Semino Rossi. So ist auch die Tournee des Schlagersängers betitelt, die ihn am 16. Mai in die Halle Münsterland in Münster und am 23. Mai in die Stadthalle in Bielefeld führt.

Der 55-jährige Argentinier und Wahl-Österreicher wird der „Gentleman des zeitgenössischen Schlagers“ genannt – und deswegen lieben ihn seine Fans. Sie wählten ihn zum „Sänger des Jahres“ und kürten seine Single „Wir sind im Herzen jung“ zum „Radio-Hit des Jahres“. Dafür wurde er Anfang des Jahres von Florian Silbereisen in der Show „Schlagerchampions“ ausgezeichnet. „Der Schlager ist modern geworden. Er hat so viel Power“, sagt Semino Rossi. Nun will er diese Power mit seinen Fans teilen.

Die Konzerte von Semino Rossi am 16. Mai in der Halle Münsterland in Münster und am 23. Mai in der Stadthalle in Bielefeld beginnen jeweils um 19.30 Uhr. Eintritt: 39,90 bis 79,90 Euro. Tickets erhältlich in den Geschäftsstellen der Tageszeitung, auf www.deinticket.de oder unter Kartentelefon: 0251/6600–0 (Münster) oder 0521/96360 (Bielefeld).


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN