zuletzt aktualisiert vor

Bocketaler Straße wieder frei Radfahrer stirbt bei Unfall bei Laggenbeck

Von Jörg Sanders und Christian Lang


yjs/chl Tecklenburg. Bei einem Unfall an der Bocketaler Straße zwischen Ibbenbüren und Tecklenburg ist am Montagnachmittag ein Radfahrer ums Leben gekommen.

Das bestätigte die Polizei in Steinfurt auf Nachfrage. Ersten Informationen zufolge ereignete sich der Unfall gegen 16.10 Uhr zwischen dem Tecklenburger Damm und Ledder Straße. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, wollte der Radfahrer die Bocketaler Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Auto erfasst.

Noch am Unfallort erlag der Mann seinen schweren Verletzungen, die Autofahrerin und ihre 30-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Unfallstelle musste zunächst voll gesperrt werden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN