Closing Party am 10. Februar Last Dance: „Elephant Club“ in Bielefeld schließt

Der „Elephant Club“ in Bielefeld lädt zum letzten Tanz. Symbolfoto: Colourbox.deDer „Elephant Club“ in Bielefeld lädt zum letzten Tanz. Symbolfoto: Colourbox.de

Osnabrück. Der „Elephant Club“ am Boulevard in Bielefeld schließt. Das teilte der Betreiber auf seiner Facebook-Seite mit.

Mehr als 13 Jahre lang bereicherte die Diskothek „Elephant“ die Club-Szene in Bielefeld. Nun soll Schluss sein. Für den 10. Februar sei ab 23 Uhr eine Closing-Party geplant, teilte der Betreiber auf der Facebookseite des Clubs mit. Kurz und knapp heißt es dort: „Am 10. Februar ist Feierabend für uns am Boulevard! Wir sagen #DANKE und laden ein zum Last Dance im Elephant Club...“

Nach Informationen von „nw.de“ hatte die Agentur „2pmedia“ die Disco im vergangenen Jahr übernommen. Auf Facebook teilte sie weiter mit, dass mit der Schließung des Clubs eine Ära enden würde. „Der Elephant Club am Boulevard war jahrelang eine Institution und weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Nun ist es jedoch an der Zeit, dieses Kapitel zu schließen.“


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN