Weser-Ems-Hallen Heirat in Sneakers und Jumpsuit: Hochzeitsmesse zeigt Trends

Von dpa | 14.01.2023, 09:17 Uhr

Von klassischen Brautkleidern bis zu ausgefallenen Accessoires: Auf der Hochzeitsmesse in den Oldenburger Weser-Ems-Hallen präsentieren 60 Aussteller am Wochenende aktuelle Trends der Branche. Die Organisatoren rechnen mit knapp 2000 Besucherinnen und Besuchern. In den Jahren vor der Corona-Pandemie seien es bis zu doppelt so viele gewesen, sagte Sonja Hobbie, eine der Organisatorinnen. „Ich würde mir wünschen, dass wir dahin wieder zurückkommen.“

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche