Flugverkehr British-Airways-Tochter in Bremen stellt Betrieb ein

Von dpa | 25.01.2023, 14:02 Uhr

Das Bremer Callcenter-Unternehmen Flyline soll im Spätsommer dieses Jahres den Betrieb einstellen. Das sagte der frühere Geschäftsführer von Flyline, Michael Spring, am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur auf Nachfrage. Rund 270 Mitarbeiter seien von der Schließung betroffen. Spring zeigte sich zuversichtlich, dass es gelingen werde, Mitarbeiter an andere Unternehmen zu vermitteln. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche