zuletzt aktualisiert vor

Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß Schwerer Unfall auf B213 bei Löningen

Von Kim Gerecht

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B213 bei Löningen ist am Abend eine Frau ums Leben gekommen. Foto: NWM-TVBei einem schweren Verkehrsunfall auf der B213 bei Löningen ist am Abend eine Frau ums Leben gekommen. Foto: NWM-TV

Osnabrück. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B213 bei Löningen ist am Sonntagabend eine Frau ums Leben gekommen.

Auf Nachfrage teilte die Polizei Cloppenburg mit, dass um etwa 19 Uhr zwei Autos auf der B213 frontal zusammen gestoßen seien. Dabei kam eine Frau aus dem Raum Nordhorn ums Leben. Ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt.

Laut Polizei war die Frau mit ihrem Auto Richtung Herzlake unterwegs, als das entgegenkommende Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache auf ihre Spur geriet. Die Ermittlungen laufen.

Im Bereich des Unfalls kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen. Eine Umleitung ist eingerichtet.