Pkw fährt gegen Baum Mann stirbt bei Unfall in Wilsum

Von dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstag ist ein junger Mann in der Grafschaft Bentheim tödlich verletzt worden. Foto: NWM-TVBei einem schweren Verkehrsunfall am Samstag ist ein junger Mann in der Grafschaft Bentheim tödlich verletzt worden. Foto: NWM-TV

Wilsum. Ein Auto ist in der Grafschaft Bentheim gegen einen Baum gefahren, der Fahrer starb dabei.

Das in den Niederlanden zugelassene Fahrzeug war am Samstagabend in der Nähe von Wilsum mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, als es von der Straße abkam, wie die Polizei mitteilte. Wer der Mann am Steuer des Wagens war, wusste die Polizei zunächst nicht. Der Fahrzeughalter sei es nicht gewesen, berichtete ein Polizeisprecher. Weshalb das Auto gegen den Baum prallte, war zunächst ebenfalls unklar.