Mann braucht ärztliche Hilfe Polizei fahndet nach Vermisstem aus Löningen

Von Almut Hülsmeyer

Ist seit Freitag verschwunden: Marcin Majkowski aus Löningen. Foto: PolizeiIst seit Freitag verschwunden: Marcin Majkowski aus Löningen. Foto: Polizei

Osnabrück. Seit dem 7. Oktober wird der 26-jährige Marcin Majkowski aus Löningen vermisst. Der junge Mann hatte am Freitag seine Arbeit begonnen, als er ohne Angaben von Gründen seinen Arbeitsplatz verließ.

Trotz intensiver Suche seiner Angehörigen sowie von Polizei und freiwilligen Helfern konnte er bislang nicht gefunden werden. Der 26-Jährige braucht dringend ärztliche Hilfe.

Majkowski hat dunkle Haare, ist etwa 175 Zentimeter groß und hat einen kräftigen Körperbau. Er trägt eine schwarze Jogginghose der Marke Nike, blaue Nike-Turnschuhe, einen dunkelgrünen Pullover und eine blaue Steppweste. Unterwegs ist er mit einem E-Bike der Marke Fischer, auf dem Gepäckträger ist eine Gepäckbox befestigt. Er spricht polnisch und nur gebrochen Deutsch. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


0 Kommentare