Schwere Verletzungen Frau fällt in Oldenburg aus fahrendem Taxi

Eine Frau ist am Sonntag schwer verletzt worden, als sie aus einem fahrenden Taxi fiel. Symbolfoto: dpaEine Frau ist am Sonntag schwer verletzt worden, als sie aus einem fahrenden Taxi fiel. Symbolfoto: dpa

Oldenburg. Eine 28-jährige Frau ist am Sonntagvormittag in Oldenburg aus einem fahrenden Taxi gefallen. Dabei wurde sie schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei passierte der Vorfall gegen 10.40 Uhr am Sonntag an der Nadorster Straße auf Höhe des Scheidewegs.

Während der Fahrt stürzte die 28-Jährige aus dem Auto. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Wie es zu dem Vorfall kommen konnte, ist laut Polizei noch unklar. Zeugenhinweise werden unter Telefon (04 41) 7 90 41 15 entgegengenommen.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare