Tot in Wohnung gefunden worden 48-Jährige wird in Göttingen gewaltsam getötet

Von dpa

In Göttingen ist eine 48-jährige Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Symbolfoto: Michael GründelIn Göttingen ist eine 48-jährige Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Symbolfoto: Michael Gründel

Göttingen. Die Mutter mehrerer Kinder ist in Göttingen das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Der Ehemann habe die 48-Jährige am späten Dienstagnachmittag tot in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Nordstadt gefunden, sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch.

Ob die Ermittler bereits einen Tatverdächtigen im Visier haben, ließ die Sprecherin offen. Wegen der noch laufenden Ermittlungen wollten zunächst weder die Polizei noch die Staatsanwaltschaft Göttingen weitere Angaben zu dem Fall machen.

Im Laufe des Mittwochs werde es voraussichtlich weitere Informationen geben.