Verkehrsunfall Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte in Essen (Oldenburg)


pm/meba Osnabrück. Bei einem Unfall in Landkreis Cloppenburg sind am Dienstagabend zwei Menschen verletzt worden. Ein 53-jähriger Mann aus Essen hatte an einer Abzweigung die Vorfahrt einer 18-Jährigen aus Löningen missachtet. Beim Zusammenstoß erlitt sie schwere Verletzungen.

Nach Auskunft der Polizei in Cloppenburg ereignete sich der Unfall am Dienstagabend auf der Bunner Straße an der Abzweigung zur Borger Straße. Der 53-jähriger Fahrer aus Essen wollte demnach von der Borger Straße nach links auf die Bunner Straße abbiegen und übersah die Vorfahrt der 18-jährigen Löningerin, die von links kommend nach Quakenbrück unterwegs war.

40.000 Euro Schaden

Bei dem Zusammenstoß wurde die junge Frau schwer verletzt. Der 53-Jährige erlitt leichte Verletzungen. An den Autos entstand ein geschätzter Schaden von 40.000 Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN