Delmenhorst 51-Jähriger mit 3 Promille im Straßenverkehr unterwegs

Von dpa | 15.01.2023, 11:39 Uhr

Mit einer Atemalkoholkonzentration von knapp 3 Promille hat die Polizei am Samstagmittag einen 51-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Ein anderer Verkehrsteilnehmer alarmierte zuvor die Polizei. Er hatte nach den Polizei-Angaben vom Sonntag beobachtet, wie der 51-Jährige Schlangenlinien und mit stark variierender Geschwindigkeit fuhr. Gegen den 51-Jährigen wurde nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Ebenfalls wurde eine Blutprobe veranlasst und der Führerschein des Mannes beschlagnahmt.

Sie haben bereits einen Zugang?
Jetzt ohne Abo weiterlesen!
6 Artikel kostenlos lesen
Jetzt kostenlos registrieren und diesen sowie fünf weitere Artikel frei lesen.
oder
1 Monat kostenlos testen
  • Alle Artikel & Inhalte auf noz.de
  • News-App für unterwegs
  • Alle Artikel als Audiobeitrag
Hier starten
Monatlich kündbar
Anschließend 3,75 €/Woche