Verfahren um Windkraftbetrug Mögliche Strafen im Holt-Prozess: Von acht Jahren bis Bewährung

Mit welcher Gefängnisstrafe muss Unternehmer Hendrik Holt rechnen, wenn er wegen des mutmaßlichen Millionenbetruges verurteilt wird? Darum ging es am Donnerstag vor dem Landgericht in Osnabrück.Mit welcher Gefängnisstrafe muss Unternehmer Hendrik Holt rechnen, wenn er wegen des mutmaßlichen Millionenbetruges verurteilt wird? Darum ging es am Donnerstag vor dem Landgericht in Osnabrück.
Swaantje Hehmann

Osnabrück. Wie lange müssen Hendrik Holt und seine Mitstreiter für ihren mutmaßlichen Millionenbetrug im Windkraftsektor hinter Gitter? Es kristallisiert sich heraus: Zumindest ein Familienmitglied kann mit einer Bewährungsstrafe rechnen.

Norbert Carstensen ist kein Freund von Deals. Aber am Donnerstag stellte der Vorsitzende Richter der Wirtschaftsstrafkammer am Landgericht Osnabrück dann doch „ein bisschen was in den Raum“, wie er es formulierte. Was wäre wenn sich die Ang

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN