zuletzt aktualisiert vor

Erfundene Windkraftprojekte verkauft? Die Traumwelt des "Doktor" Holt: Prozess gegen Emsländer beginnt

Ab Dienstag muss Hendrik Holt vor dem Landgericht Osnabrück erscheinen. Er soll gemeinsam mit Angehörigen und Finanzdirektor Heinz L. Energiekonzerne mit teilweise oder komplett erfundenen Windparkprojekten um Millionen betrogen haben.Ab Dienstag muss Hendrik Holt vor dem Landgericht Osnabrück erscheinen. Er soll gemeinsam mit Angehörigen und Finanzdirektor Heinz L. Energiekonzerne mit teilweise oder komplett erfundenen Windparkprojekten um Millionen betrogen haben.
David Ebener

Osnabrück. Mit weitgehend erfundenen Windparkprojekten soll Emsländer Hendrik Holt mit Helfern Millionenbeträge ergaunert haben. Dienstag beginnt der Prozess in Osnabrück. Die Geschichte einer unglaublichen Hochstapelei:

Am Ende seines scheinbar unaufhaltsamen Aufstieges kam es Jungunternehmer Hendrik Holt wohl selbst reichlich seltsam vor, dass seine Hochstapelei niemandem auffallen wollte. Immer größer und fantastischer wurden die Luftschlösser, die er ge

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN