Parteitag in Hildesheim Mit "Parteitagskrawatte" zu 97 Prozent: Weil bleibt SPD-Landeschef

Seine Parteitagskrawatte hat ihm einmal mehr Glück gebracht: Stephan Weil wurde am Samstag in Hildesheim beim Parteitag der SPD Niedersachsen mit knapp 97 Prozent als Landesvorsitzender in seinem Amt bestätigt.Seine Parteitagskrawatte hat ihm einmal mehr Glück gebracht: Stephan Weil wurde am Samstag in Hildesheim beim Parteitag der SPD Niedersachsen mit knapp 97 Prozent als Landesvorsitzender in seinem Amt bestätigt.
Swen Pförtner/dpa

Hildesheim. Ministerpräsident Stephan Weil bleibt Vorsitzender der SPD in Niedersachsen. Auch Ex-Gesundheitsministerin Carola Reimann hat sich beim Parteitag in Hildesheim zurückgemeldet.

Auch bei seiner fünften Wahl zum Landeschef der SPD in Niedersachsen hatte Stephan Weil wieder seine rote "Parteitagskrawatte" an. Und der Schlips brachte ihm einmal mehr Glück: Mit 96,95 Prozent haben knapp 200 Delegierte den 62-

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN