Kriminalität Tochter sticht im Streit auf Vater ein

Von dpa

Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße.Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße.
Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Hildesheim. Eine Frau hat ihrem Vater in Hildesheim im Streit mehrere Messerstiche im Oberkörper zugefügt.

Der Mann sei nach der Auseinandersetzung im Krankenhaus operiert worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Disput am Dienstagabend sei zunächst geschlichtet worden, dann sei es aber erneut zum Streit und zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Die Tochter wurde vorläufig festgenommen. Angaben zum Grund der Auseinandersetzung, zur Tatwaffe und zum Alter der Beteiligten machte die Polizei nicht. Es handele sich um eine erwachsene Frau, hieß es lediglich.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN