Unfälle Fahrradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Laster

Von dpa

Ein Polizei Blaulicht ist bei der Unfallaufnahme zu sehen. Foto: Stefan Puchner/dpa/SymbolbildEin Polizei Blaulicht ist bei der Unfallaufnahme zu sehen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Rhumspringe. Ein Fahrradfahrer ist bei Rhumspringe im Landkreis Göttingen bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Laster gestorben.

Wie es genau zu dem Unfall auf einer Landstraße kommen konnte, sei noch völlig unklar, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Mann, der weder Ausweis noch irgendwelche anderen Dokumente bei sich trug, starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt nun zur Identität des Toten. Der 51-jährige Lasterfahrer blieb am Donnerstag unverletzt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN