zuletzt aktualisiert vor

Nach Brand in Schuppen Leiche einer Frau in Bad Bentheim gefunden: Obduktion geplant

Von PM., dpa

Symbolfoto: Marcel Kusch/dpaSymbolfoto: Marcel Kusch/dpa

Bad Bentheim. Eine nach einem Brand im Schuppen einer Hundeschule in Bad Bentheim gefundene weibliche Leiche soll am Montag obduziert werden.

Das teilte die Polizei auf Anfrage mit. Nach derzeitigen polizeilichen Ermittlungen handelt es sich dabei aller Wahrscheinlichkeit nach um den Leichnam einer 64-jährigen Frau. Eine abschließende Identifizierung steht noch aus. Unbekannt ist, wie das Feuer vom Samstag entstehen konnte - und ob es sich um Brandstiftung handelte. 

Anwohner hatten in der Nacht zum Samstag den Brand des Geräteschuppens bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Bei den Löscharbeiten entdeckten Feuerwehrleute die Leiche.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN