Landkreis Cloppenburg Autofahrer bei Verkehrsunfall in Friesoythe lebensgefährlich verletzt

Von dpa

Meine Nachrichten

Um das Thema Niedersachsen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Bei einem Verkehrsunfall ist ein Autofahrer in Friesoythe lebensgefährlich verletzt worden. Symbolfoto: Jürgen KrämerBei einem Verkehrsunfall ist ein Autofahrer in Friesoythe lebensgefährlich verletzt worden. Symbolfoto: Jürgen Krämer

Friesoythe . Bei einem Verkehrsunfall ist ein Autofahrer in Friesoythe (Landkreis Cloppenburg) lebensgefährlich verletzt worden.

Der 32-Jährige habe am Donnerstagabend einen stehenden Lkw übersehen und diesen mit seinem Auto gerammt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des 32-Jährigen über die Fahrbahn geschleudert und landete auf einem Grünstreifen, wo das Auto Feuer fing. Der Lkw-Fahrer konnte den Verletzten aus seinem Auto ziehen und Erste Hilfe leisten. 

Der 32-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Auch der Lkw-Fahrer wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in eine Klinik gebracht. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN