Vater betrunken Fünfjähriger nachts auf Stadtfest Oldenburg aufgegriffen

Von dpa

Meine Nachrichten

Um das Thema Niedersachsen Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Die Polizei hat einen Fünfjährigen nachts auf dem Stadtfest Oldenburg aufgegriffen, er hatte sich in der Nähe einer Bühne aufgehalten. Symbolfoto: Peter PorikisDie Polizei hat einen Fünfjährigen nachts auf dem Stadtfest Oldenburg aufgegriffen, er hatte sich in der Nähe einer Bühne aufgehalten. Symbolfoto: Peter Porikis

Oldenburg. Dünn angezogen und mitten in der Nacht hat die Polizei einen Fünfjährigen auf dem Stadtfest Oldenburg angetroffen.

Der Junge sei mit seinem stark betrunkenen Vater unterwegs gewesen, bei dem ein Atemalkoholwert von 1,59 Promille festgestellt wurde, teilte die Polizei am Montag mit. Der Fünfjährige hatte sich in der Nähe der Lautsprecher an einer Bühne aufgehalten.

Das Kind sei in der Nacht zum Freitag zu seinem eigenen Schutz in Obhut genommen und am nächsten Tag der Mutter übergeben worden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN