8000 Euro Schaden Motorradfahrer bei Unfall in Nordhorn schwer verletzt

Von dpa

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Samstag im Landkreis Grafschaft Bentheim schwer verletzt worden. Symbolfoto: Michael GründelBeim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Samstag im Landkreis Grafschaft Bentheim schwer verletzt worden. Symbolfoto: Michael Gründel

Nordhorn. Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Samstag im Landkreis Grafschaft Bentheim schwer verletzt worden.

Ein 22 Jahre alter Autofahrer hatte dem Zweiradfahrer auf einer Kreuzung in Nordhorn die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 56-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 8000 Euro.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN