U18 - Fernsehen für uns Achtung bissig! Vampire Diaries ist eine schön-blutige Serie

Worum geht es in „Vampire Diaries“? Eins ist klar: Knoblauch und Kreuze helfen nicht gegen die Vampire der Neuzeit. Foto: WarnerWorum geht es in „Vampire Diaries“? Eins ist klar: Knoblauch und Kreuze helfen nicht gegen die Vampire der Neuzeit. Foto: Warner

Osnabrück. In „Vampire Diaries“ kämpfen zwei Brüder um das Herz eines Mädchens. Spannend sind nicht nur die Irrungen und Wirrungen in Liebesdingen. Erschwerend hinzu kommt, dass die beiden Herren Vampire sind und die beschauliche Kleinstadt des Mädchens fortan von Wesen aus der Unterwelt heimgesucht wird.

Zwei Brüder kämpfen um ein Mädchen. Es geht um Liebe, Eifersucht und Intrigen. Allein diese Geschichte könnte manchen Serienmacher schon genug Stoff für acht Staffeln bieten. Doch wenn es sich bei den beiden Herren um Vampire handelt und ei

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN