Neuer Erzähler im Interview Axel Milberg über die drei Fragezeichen: „Das passt“

Seit Folge 187 ist Axel Milberg der neue Erzähler in der Hörspielserie „Die drei Fragezeichen“. Im Interview berichtet er, wie er an die Rolle kam. Foto: dpaSeit Folge 187 ist Axel Milberg der neue Erzähler in der Hörspielserie „Die drei Fragezeichen“. Im Interview berichtet er, wie er an die Rolle kam. Foto: dpa

Hamburg. Seit Folge 187 ist Axel Milberg der neue Erzähler in der Hörspielserie „Die drei Fragezeichen“. Im Interview berichtet er, wie er an die Rolle kam und warum sie ihm so gut gefällt.

Herr Milberg, sie haben im Frühjahr ihre erste Folge als Erzähler in der Serie „Die drei Fragezeichen“ eingelesen und folgen damit Thomas Fritsch nach, der sich neuen Aufgaben zuwendet. Wie ist der Kontakt zu Ihnen zustande gekommen? Milbe

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN