Wer ist noch zusammen? Bauer sucht Frau 2017: Kein Ostern ohne Landei!

Von Daniel Benedict

Bauer sucht Frau 2017: Wer ist noch zusammen? Und wen haben Josef, Narumol und Töchterchen Jorafina (5) da zu Besuch? Narumols Tochter Jenny und ihren Freund Maikl! Foto: RTL / Chris HirschhäuserBauer sucht Frau 2017: Wer ist noch zusammen? Und wen haben Josef, Narumol und Töchterchen Jorafina (5) da zu Besuch? Narumols Tochter Jenny und ihren Freund Maikl! Foto: RTL / Chris Hirschhäuser

Berlin. Bauer sucht Frau 2017: Wer ist noch zusammen bei „Bauer sucht Frau 2017“? Ostern besucht Inka Bause Josef und Narumol, Jörg, Vanessa, Daniel, Lina, Verena, Roland, Berthold und Bernd Udo.

Wer ist noch zusammen bei „Bauer sucht Frau“? Wie immer an Ostern hat Inka Bause zwei festliche Landei-Specials gedreht. Am Ostersonntag bittet sie Kandidaten zum „Großen Wiedersehen“ (RTL, 16. April 2017, 19.10 Uhr). Mit dabei sind Jörg und Vanessa, Daniel und Roland sowie Berthold und Bernd Udo. Am Ostersonntag folgt die Evergreen-Ausgabe „Bauer sucht Frau – Ostern mit den Kultpaaren“ (RTL, 17. April, 19.05 Uhr); hier trifft Inka Bause die Bauern-Heimsuchung Narumol nebst ihrem Mann Josef und dem Töchterchen Jorafina – sowie den ganzen Rest der Familie. (Doppelte Dosis „Bauer sucht Frau“: Was ändert sich in der neuen Staffel?)

Jörg, Vanessa, Daniel, Lina, Roland: Wer ist noch zusammen bei „Bauer sucht Frau“?

Inka Bause darf jubeln! Wieder einmal hat ihr Kuppelformat nicht nur Herzen zusammengeführt, sondern auch für neues Leben gesorgt: „Teilzeitbauer Jörg ist mit Vanessa zusammengezogen“, schreibt RTL in der Ankündigung zu „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ am Ostersonntag. Und die beiden haben Nachwuchs bekommen – allerdings nur tierischen. Bei den Bauern Daniel und Roland hat es mit der Liebe nicht geklappt. Beide haben laut RTL mit ihren Freundinnen Lina und Verena schon wieder Schluss gemacht. Inka Bause lässt sich nicht entmutigen und bringt neue Liebespost für eine neue Staffel „Bauer sucht Frau“! Ein weiterer Besucht gilt dann noch den Brüdern Berthold und Bernd Udo. Findet RTL Frauen, die das geschwisterliche Band der beiden Pfälzer aufsprengen? (Narumol und Josef: Alle Fakten über das ewige „Bauer sucht Frau“-Paar)

Guy, Victoria, Narumol, Swen: Die Kultpaare bei „Bauer sucht Frau“

Wer nach dem Osterfest ein bisschen träge ist, schaltet am Montag das zweite Oster-Special von „Bauer sucht Frau“ ein. Wenn Narumol hier ihr schrilles Gelächter erklingen lässt, ist der Adrenalin-Ausstoß sicher. Diesmal plaudert Inka nicht nur mit Narumol, Josef und ihrem inzwischen fünf Jahre alten Kind Jorafina. Auch die 18-jährige Jenny, Narumols Tochter aus einer früheren Beziehung ist mit von der Partie. Jenny bringt ihren Freund Maikl mit, einen 24 Jahre alten Bierbrauer. Und als wären Jorafina, Jenny und Maikl nicht schon süß genug, gibt es auch hier Tierkinder zu bestaunen: Josefs Kaninchen haben Jungtiere bekommen. Weiter All Stars der Kultbauern-Folge: die Luxemburger Bauern Guy, Victoria und ihr Baby Charlotte, Swen und Nancy aus Brandenburg sowie Uwe und Iris aus Ostfriesland. (Svenja und die Fake-Konkurrentin aus dem Teleshop: Wer ist das Postkartenmodel wirklich?)


0 Kommentare