Der Gigant im Gespräch „Gefragt-Gejagt“: Waldenberger will Weltmeister werden

Kampfname „Der Gigant“: Der Jäger Holger Waldenberger (rechts). In der ARD-Sendung „Gefragt – Gejagt“ mit Moderator Alexander Bommes (links) will er Quiz-Weltmeister werden. Foto: ARD/Uwe ErnstKampfname „Der Gigant“: Der Jäger Holger Waldenberger (rechts). In der ARD-Sendung „Gefragt – Gejagt“ mit Moderator Alexander Bommes (links) will er Quiz-Weltmeister werden. Foto: ARD/Uwe Ernst

Osnabrück. Holger Waldenberger, Jäger mit dem Kampfnamen „Der Gigant“ bei der Show „Gefragt-Gejagt“ im Ersten, hat eigentlich nur ein Ziel: Quiz-Weltmeister. Im Gespräch mit unserer Redaktion erzählt er, wie und was er dafür lernt.

Es läuft rund für Moderator Alexander Bommes und seine vier Jäger. „Gefragt - Gejagt“, das schnelle Fragespiel aus dem ARD-Vorabendprogramm, ehemals im Dritten beheimatet, fährt fast wöchentlich bessere Quoten ein und erhielt letztens mit e

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN