zuletzt aktualisiert vor

Ramona, Stephan, Sebastian, Anja Hochzeit auf den ersten Blick 2016: Wer bleibt zusammen?

Berlin. Bei „Hochzeit auf den ersten Blick 2016“ schlägt die Stunde der Wahrheit: Stephan und Ramona müssen entscheiden, ob sie zusammenbleiben wollen. Und auch bei Sebastian und Anja sieht es nach einer Entscheidung aus.

Noch zweimal zeigt Sat.1 „Hochzeit auf den ersten Blick“, am 18. Dezember 2016 endet Staffel 3; und wir erfahren, wer noch zusammen ist: Sebastian und Anja? Stephan und Ramona? Hochzeit auf den ersten Blick 2016: Bleiben Ramona und Stephan

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?

In der Kuppel-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ bringt Sat.1 2016 zum dritten Mal Singles auf Grundlage „wissenschaftlichter“ Kriterien zusammen. Ihren „perfect match“ treffen die Kandidaten zum ersten Mal im Standesamt, wo sie dann entweder abspringen - oder sofort und vor laufender Kamera eine rechtsgültige Ehe schließen. Sat.1 begleitet die Paare danach beim Kennenlernen – und in den meisten Fällen zugleich beim Scheitern der vom Fernsehen gestifteten Ehe. „Hochzeit auf den ersten Blick 2016“ läuft immer sonntags um 17.45 Uhr.

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN