zuletzt aktualisiert vor

Fernsehprogramm Weihnachten 2016 Wann kommt „Kevin – allein in New York“ 2016 im TV?


Osnabrück. Zu Weihnachten ist „Kevin - allein in New York“ genauso ein Klassiker wie sein Vorgänger „Kevin - allein zu Haus“. Auch Weihnachten 2016 wird der Film wieder zum Lachen einladen. Hier der Sendetermin:

Auch im zweiten Teil der Kevin-Reihe will die Familie McCallister über Weihnachten in den Urlaub fahren. Diesmal soll es nach Florida gehen. Aber Kevin (Macaulay Culkin) steigt versehentlich in den Flieger nach New York. Zum Glück hat er Papas Kreditkarte eingesteckt. Er mietet sich ein Hotelzimmer und genießt die Zeit allein ... bis wieder die zwei altbekannten Gauner aus „Kevin allein zu Haus“ auftauchen.


„Kevin - allein in New York“ kommt 2016 an folgenden Terminen im TV:

  • Sonntag, 25. Dezember 2016, 20.15 Uhr auf SAT.1
  • Montag, 26. Dezember, 17.25 Uhr auf SAT.1

Die Termine hat SAT.1-Sendersprecher Peter Esch auf Anfrage unserer Redaktion bestätigt.

Im Jahr 2015 folgte „Kevin - allein in New York“ an Heiligabend, auf „Kevin - allein zu Haus“. In diesem Jahr bekommt „Kevin - allein in New York“ also seine eigene Prime-Time am ersten Weihnachtsfeiertag.

(Weiterlesen: Wann kommt „Kevin - allein zu Haus“ 2016 im TV?)(Weiterlesen: Beide Filme erreichten 2015 Top-TV-Quoten.)



0 Kommentare